• Jobs Job bei Labor Schottdorf MVZ GmbH

Labor Schottdorf MVZ GmbH

Augsburg

Forschung / Entwicklung

Augsburg

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Veterinärmedizinisch-technische Assistent / Medizinische Fachangestellter (w/m) Labor Schottdorf MVZ GmbH Augsburg Durchführung von Routineanalysen an Cobas 8000, Cobas 6000, XE 5000, CE 2100 und CS 5100i; Methodenkalibration; Technische Validierung der Messwerte; Internes / Externes Qualitätsmanagement; Anwenderwartung der Analyser.

Wir Sind Ein Führendes Dienst­leistungs­unternehmen Auf Dem Gebiet Der Medizinischen Atoriums­diagnostik Unsere Kunden Sind Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Sowie Private Und öffent­liche Auftrag­geber Denen Wir Ein Umfassendes Spektrum An Medizi­nischen Und Mikrobiologischen Analysen Bieten Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Bereiche Klinische Chemie Hämatologie Und Hämostaseologie Ab Sofort Eine/-n Mtla / Bta / Vmta / Mfa (w/m) (vollzeit 40 Std / Woche - Schichtdienst: 06:00 - 14:30 H / 14:00 - 22:30 H) Sie Verfügen Neben Ihrer Qualifikation Und Sozialen Kompetenz über Gute Kenntnisse In Den Angegebenen Bereichen Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören U A: Durchführung Von Routineanalysen An Cobas 8000 Cobas 6000 Xe 5000 Ce 2100 Und Cs 5100i Methodenkalibration Technische Validierung Der Messwerte Internes / Externes Qualitätsmanagement Anwenderwartung Der Analyser Arbeitsplatzbezogene Reagenz- Und Verbrauchsartikelverwaltung Mitwirkung Im Order/entry Bedienung Des Informationssystems (lis) U V M Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Soziale Kompetenz Engagement Zuverlässigkeit Und Flexibilität Aus Und Arbeiten Gerne In Einem Kollegialen Team Wir Bieten Ihnen Nach Intensiver Einarbeitung Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Bei Bedarf Wird Die Sonderzahlung 2017 (weihnachtsgeld) übernommen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Richten Sie Bitte An: Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Biologisch-teschnischer Biologisch-technische Veterinärmedizinisch-technische Veterinärmedizinisch-technischer Mitarbeiter Mitarbeiterin Biologe Biologin Mikrobiologe Mikrobiologin Bayern Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Veterinärmedizinisch-technische Assistent / Medizinische Fachangestellter (w/m) Durchführung Von Routineanalysen An Cobas 8000 Cobas 6000 XE 5000 CE 2100 Und CS 5100i Methodenkalibration Technische Validierung Der Messwerte Internes / Externes Qualitätsmanagement Anwenderwartung Der Analyser Augsburg

Labor Schottdorf MVZ GmbH (Augsburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Plattformökonomie (m/w/d) - Wirtscha
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
   hl-studios GmbH (Erlangen)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)